Geschäftsbedingungen
Square Motorcycle Parts ist ein Handelsname von Yellow Square Enterprises Ltd.
Die registrierte Nummer des Unternehmens ist 9922626.
Die Mehrwertsteuer -Registrierungsnummer lautet: GB283579262.
Die registrierte Adresse lautet: Yellow Square Enterprises Ltd, Unit 10, 3 Greenway, Bedwas House Ind Est, Bedwas, CF83 8XQ.
Der Vertrag zwischen Ihnen (dem KŠufer) und Yellow Square Enterprises Ltd, der hiermit als "Wir", "US" oder "YSE LTD" bezeichnet wird Der Punkt, an dem Waren vollstŠndig bezahlt werden, einschlie§lich der Versand- und Handhabungskosten.
Die Vertragsbedingungen sind:
YSE Ltd erklŠrt, dass alle Teile von einem qualifizierten Mechaniker angepasst werden mŸssen. Wir empfehlen, dass Sie Rechnungen von Mechaniken fŸr Arbeiten abhalten. Wir Ÿbernehmen keine Verantwortung fŸr die TeilfunktionalitŠt von Teilen, die falsch gepasst wurden, oder von jemand anderem als einem qualifizierten Fahrradmechaniker.
Alle Teile sind fŸr britische Spezifikationen gelten, sofern nicht anders angegeben.
Alle Teile sind Aftermarket und sind daher mšglicherweise nicht identisch mit den ursprŸnglichen Teilen.
Wir wollen alle Bilder als Darstellung des Produkts in der Auflistung zeigen. In den meisten FŠllen erhalten Sie einen Teil, der genau wie auf dem Bild gezeigt ist. In einigen FŠllen kann sich der von Ihnen erhaltene Element leicht von dem unterscheiden, was sich im Bild befindet, aber die FunktionalitŠt des Teils ist fŸr das Fahrrad in der Auflistung geeignet und wurde von unserem mechanischen Team fŸr die FunktionalitŠt zugelassen.
TeilekompatibilitŠt Funktionen und Auflistungsbeschreibungen der FahrradkompatibilitŠt dŸrfen nur als Leitfaden verwendet werden. Schauen Sie sich die Bilder sorgfŠltig an und vergleichen Sie Ihre ursprŸnglichen Teile vor dem Kauf. Alle elektrischen Teile mŸssen vor der Installation von einem qualifizierten Mechaniker und gemЧ dem Benutzerhandbuch des Motorrad-, Quad -Fahrrads oder Scooters getestet werden. Wir kšnnen keine RŸckgaben fŸr GegenstŠnde akzeptieren, die an ein Fahrzeug angepasst wurden. Weitere Informationen finden Sie in der Richtlinie der Firma RŸckgabe.
KŠufer haben 14 Tage Zeit, um eine Bestellung zu stornieren. Alle RŸckgabekosten sind auf den KŠufer zurŸckzufŸhren. Der KŠufer hat dann weitere 14 Tage Zeit, um die Ware an uns zurŸckzugeben.
Wenn ein Teil, den wir verkauft haben, nach der vollstŠndigen Untersuchung und getestet von uns oder unserem Hersteller als fehlerhaft angesehen werden, erstatten wir die Kosten fŸr Waren oder ersetzen Sie die Waren gegebenenfalls. Wir werden die Kosten fŸr das RŸckgabeporto decken, sofern der KŠufer uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Teils Ÿber den Fehler informiert hat. Nach 14 Tagen muss der KŠufer die Kosten fŸr das RŸckgabeporto decken. Bitte haben Richtlinien fŸr weitere Details gesehen.
YSE Ltd deckt nicht die Kosten fŸr ArbeitskrŠfte oder Abhilfema§nahmen ab, die fŸr Teile ohne Ausschluss erforderlich sind, selbst wenn sie von uns oder unserem Hersteller als fehlerhaft erachtet werden. YSE Ltd erstattet nur die Kosten der verkauften Waren oder ersetzt als angemessen von uns als angemessen angesehen.
YSE Ltd reserviert das Recht, jede Bestellung abzubrechen. FŸr den Fall, dass wir Ihre Bestellung stornieren, erhalten Sie eine vollstŠndige RŸckerstattung mit einer ErklŠrung, warum wir die Bestellung stornieren mussten. Dies beinhaltet, ohne darauf beschrŠnkt zu sein, Artikel, die nicht vorrŠtig sind, Artikel werden eingestellt, Artikel werden zu einem falschen Preis aufgefŸhrt.